Das Unternehmen Naturstein Brase

Der Familienbetrieb „Naturstein Brase“  wurde 1977 im Landkreis Celle im Ortsteil Thören der Gemeinde Winsen/Aller  gegründet und besteht dort seit nunmehr über 35 Jahren. Unsere Stärken liegen im Import und in der Weiterverarbeitung von Kunst- und Natursteinen.

An unserem Standort im Landkreis Celle ermöglichen uns heute unsere modernen Maschinen, optimierte Produktionswege sowie ein großes Natursteinlager die Umsetzung individuellster Kundenwünsche innerhalb kürzester Zeit in unserem Betrieb direkt vor Ort.

Seit ca. zehn Jahren haben wir uns auf die Produktion von Küchenarbeitsplatten und Waschtischen aus Naturstein spezialisiert.

Seit 2007 betreiben wir ein zusätzliches Verkaufsbüro in Hamburg, um unseren Kunden nördlich von Hannover und Celle noch schneller zur Verfügung zu stehen.